Mitspielen

Der TFC ist immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern und freut sich über jeden Kickerbegeisterten, der einmal zum Schnuppern vorbeischauen möchte.

Wer Interesse hat, kann sich zur ersten Kontaktaufnahme gerne an einem beliebigen Dienstag ab 20.00 Uhr in die KickerBox begeben, hier findet in offener Runde ein Spaßturnier für jedermann statt. Vereinsmitglieder sind auch immer vor Ort.


Gerne könnt ihr euch auch vorab mit uns in Verbindung setzen, nutz dazu das Kontaktformular unter „Info“ oder ruft durch unter 015117856746.

Für 3€ könnt ihr einen ganzen Abend so viel kickern wie ihr wollt – die 6 Tische sind münzfrei! Wenn ihr nicht jedes Mal den Gastbeitrag zahlen wollt, könnt ihr auch gerne bei uns Mitglied werden – sprecht uns einfach an.

Zusätzlich zu den Trainingszeiten veranstaltet unsere Spielstätte KickerBox regelmäßig offene Doppelturniere und Turniere für Hobbyspieler. Die Termine werden hier veröffentlicht.

In regelmäßigen Abständen bieten wir Einsteigerkurse an, bei denen ihr neben viel Spielspaß auch Ballkontrolle, Tricks und Kniffe von unseren Spielern von der Pike auf lernen könnt. Wendet euch bei Interesse an uns.

Wir freuen uns auf deinen Besuch 🙂