Extremkickern: El classico kickero

Extremkickern: El classico kickero

Vor gut einem Monat haben wir eine Email von www.extremkickern.de erhalten. In dieser wurden wir aufgefordert bei einem Video-Wettbewerb mitzumachen. So weit so gut, als wir dann aber gesehen haben, dass man bei der Sache einen Kickertisch gewinnen kann waren wir sofort Feuer und Flamme… Jetzt musste nur noch eine Idee und die richtigen Leute dafür gefunden werden.

Gesagt getan. Moritz, Sam und Flo haben sich bereit erklärt mitzuhelfen. Ja jetzt brauchten wir eine gute Idee.

Sam und Moritz haben sich daraufhin mehr oder weniger planlos in der Kickerbox getroffen und ein sehr diffuses Drehbuch geschrieben. Etliche Stunden später waren dann die Aufnahmen im Smartphone (früher hat man Kasten gesagt). Okay jetzt muss das Rohmaterial gesichtet werden und dann geht es ans schneiden. Wie wir aber leider feststellen mussten sieht es eher uncool aus, wenn sich die Stangen vom Gegner überhaupt nicht bewegen…

Also haben wir Flo aktiviert, um uns zu helfen. Wieder in die Kickerbox fahren und nochmal ein paar Szenen neu drehen. Danach erstmal Pizza-Pause, bevor wir uns wieder ans Schneiden setzten.

Auch hier sind wieder etliche Stunden ins Land gegangen, bis es dann am Montag um 0:22 endlich soweit war und Der Gerät auf YouTube gelandet ist!

Wir haben alles gegeben, jetzt seid ihr dran! Helft uns zu gewinnen und voted für uns.

#TLDR

So könnt ihr uns unterstützen:

Dazu geht ihr auf diese Webseite: LINK

Emailadresse angeben und auf Abstimmen klicken. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail mit einem Link. Diesen einfach anklicken dann zählt die Stimme!

20170120011439

Zu guter Letzt hier natürlich noch das Video:

1000 Dank und bis Samstag beim Challenger

Euer TFC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.