Das erste Mal 1. Bundesliga!

Das erste Mal 1. Bundesliga!

In drei Tagen ist es soweit. Die Hinrunde der 1. Bundesliga startet und dieses Mal ist unser Team mittendrin. Letztes Jahr als Neuling in der 2. Bundesliga schafften wir einen super Einstieg und rückten mit einem zweiten Platz auf in die höchste Kicker-Liga Deutschlands.

Die besten 24 Teams treten nun vom 23.-24.04. an, um sich möglichst gute Voraussetzungen für die Rückrunde zu erspielen. Unsere Bamberger Jungs sind dabei nicht allein, auch das Bamberger Damenteam meisterte letztes Jahr den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Eine Schwierigkeit für die Herrenmannschaft ist dieses Jahr der Umstieg auf den Leo-Tisch. Da der Ullrich Tournament aus doofen Gründen durch den Beast ersetzt wurde, fällt der gewohnte Heimtisch weg.

Seit einiger Zeit wird in Bamberg nun der Leonhart trainiert und auch einige Leo-Turniere waren auf dem Programm. Neben dem Challenger in Deggendorf, scheute man keine Automeile, um in Prag am Czech Open teilzunehmen. Sebastian, Moritz und Florian waren dort!

Am Samstag geht es also nicht unvorbereitet los. Damit an alle Bundesligaspieler und Bundesligaspielerinnen schon Mal viel Glück und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.