Hinweise zur aktuellen Situation

Hinweise zur aktuellen Situation

Durch die aktuellen Schutzmaßnahmen findet das Vereinstraining, sowie das wöchentliche DYP in der Kickerbox nicht statt. Wir informieren euch aber, sobald es wieder bei uns losgeht. 

Falls ihr zuhause auf einem Haufen Toilettenpapier sitzt und nicht wisst, was ihr damit anfangen wollt, hätten wir noch eine Anregung für euch:

Wie ihr sehen könnt haben wir jetzt sogar einen Instagramaccount:

Liken, teilen und abonnieren sind erwünscht!

Checkt auch noch unseren YouTube-Kanal aus, auf dem wir noch viel mehr Videos für euch haben:

Bis dahin, bleibt gesund und gut kick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.